Bereits im vergangenen Schuljahr erhielt die Franz-Xaver-Gruber-Schule auf Initiative von Vorstandsmitglied Ulrike Schicker diese überaus großzügige Spende zur Anschaffung von Spiel- und Sportgeräten.

Nach der coronabedingten Zwangspause im Bereich Sport, können sich die Schülerinnen und Schüler nun endlich über die Neuanschaffungen freuen: Neben Bälle für Fußball und Rugby wurden Komplettausrüstungen für Tischtennis und Badminton eingekauft. Auch der Trendsport Spike-Ball kann jetzt an der Gruber-Schule gespielt werden. Bewegung, Spiel und Spaß sind im Unterricht und in den Pausen garantiert!

Die Gruber-Schule bedankt sich ganz herzlich bei Frau Schicker und der gesamten Kolpingfamilie Burghausen.

Infos zur Kolpingfamilie finden Sie unter

www.kolping-burghausen.de

Kommentare sind deaktiviert