Christian Bruckmaier ist neuer Rektor der Franz-Xaver-Gruber Mittelschule Burghausen

Am Montag 21.10.2019 wurde Herr Christian Bruckmaier offiziell als neuer Schulleiter der Franz-Xaver-Gruber Mittelschule in sein Amt eingeführt.

Viele Gäste folgten der Einladung der Gruber-Schule. Stellvertretende Schulamtsdirektorin Frau Hajek-Spielvogel zeigte den Werdegang des neuen Rektors auf und lobte seine pädagogischen Fähigkeiten und Fertigkeiten.

Im Anschluss an die Gratulation des Schulamtes schilderte Bürgermeister Hans Steindl, welche Herausforderungen auf die Schulleitung zukommen und sicherte die Unterstützung der Stadt Burghausen zu. Christian Bruckmaier selbst dankte den Anwesenden für die breite Unterstützung und dem Kollegium für die tolle Aufnahme an der Schule.

Kommentare sind deaktiviert